MOLESTO ist eine seit 2020 aktive Mikrobrauerei aus der Region Marken, die sich durch ihre sehr kleinen Produktionen und ihr sehr umfangreiches Bierangebot auszeichnet. Es baut seine eigene Gerste auf ganz natürliche Weise an, nur wenige Schritte vom Labor entfernt.
Das Projekt umfasst neben den eher klassischen und geschlagenen Stilen die Herstellung verschiedener Sauerbiere, Veredelungen und Reifungen in Holzfässern, spontane Gärungen. Die kleinen Chargen ermöglichen es Ihnen, ständig zu experimentieren und sich zu verbessern sowie den Details, die den Unterschied in der Welt ausmachen, die richtige Aufmerksamkeit zu schenken, zusammen mit der kategorischen Ablehnung jeglicher Kompromisse zu Lasten der Qualität.
MOLESTO erwägt die Aufwertung der Verbindung mit dem Gebiet, dem Verdicchio-Gebiet, aber auch mit ausgezeichneten roten Trauben: Auf der Liste durften zwei sehr ehrgeizige Traubenbiere nicht fehlen.
- Tap Room – Enocupra MIG, via Leopardi 59, Cupramontana (AN) 60034 Enocupra MIG
- Geschäft – via M. Ferranti 4, Cupramontana (AN) 60034 (WÄHREND DER SOMMERSAISON GESCHLOSSEN)
- Labor – via Mandriole 12, Cupramontana (AN) 60034
+ 39-351-984 4903
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.facebook.com/molestamentebirra



MOLESTO SOCIETA' AGRICOLA S.S. - via Mandriole 12 - 60034 Cupramontana (AN)


